F-Machine Pro 3 Fuck Machine 

Eine starke, schnelle und intensive Penetration, wann immer man will? Niemand der schlapp macht? Das ist die F-Machine Pro 3 Fuck Machine. Das absolute Premium Modell des spezialisierten Unternehmens hat zwar einen relativ hohen Anschaffungspreis, doch dafür punktet die Maschine auch in jeder Hinsicht. Ob sich der Kauf lohnt, und welche Details man zur F-Machine Pro 3 Fuck Machine wissen sollte, verraten wir in diesem Check.

Die Nutzung und die Vor- und Nachteile

Die Nutzung gestaltet sich recht einfach. Der Dildo kann von vorn eingeführt werden oder eben auch in der Doggy Stellung, alles ist möglich.

  • Die Pro 3 Maschine hilft auch Paaren so richtig in Fahrt zu kommen.
  • Sie kann sozusagen der „dritte Mann“ in der Runde sein.
  • Die Vorteile liegen doch klar auf der Hand, sie ist immer einsatzbereit, schnell aufgebaut und die Aufsätze lassen sich auswechseln.
  • Als Nachteil sollte erwähnt werden, dass sie eben keinen sehr geringen Kaufpreis hat.

Bis zu 280 Umdrehungen pro Minute

Vac U Lock Adapter

Hohe Stabilität

Hoher Preis

Details zur F-Machine Pro 3

Die Frage stellt sich ja vor jedem Kauf, wie sieht so eine Sex-Maschine aus, was kann sie alles. Zuerst sollte wohl genannt werden, dass die Pro 3 Maschine diskret geschützt vor neugierigen Blicken transportiert und gelagert werden. Niemand sieht so einfach mal schnelle die „Geheimwaffe“ einer Frau oder auch für den Herrn.

Sie ist leistungsstark und kann schnell umgebaut werden, die Schubstangenlänge ist problemlos einstellbar sowie die Schubtiefe. Auch die Beine sind verstellbar und so können diese der Situation angepasst werden. Sie ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der einfach lange laufen kann.

Er unterliegt nie „Ermüdungserscheinungen“ wie „echte“ Männer im wahren Leben. Einschließlich im Lieferumfang ist ein Dildo mit dabei, aus schwarzem Silikon. Noch zu erwähnen wäre, dass die F-Machine Pro 3 in den Farben schwarz oder Pink erhältlich sind. Für die Dame von Welt wäre sicherlich die Fickmaschine in Pink schöner und für den Herren eine Pro 3 in Schwarz.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Die Beine sind aus massivem Stahl und zeichnen sich durch eine hohe Stabilität aus.

Die Optik der Maschine

Ja, die Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig, es ist eben „nur“ eine Fickmaschine und mit einem Menschen nicht zu vergleichen. Aber mit ein bisschen Geschick und Vorstellungsvermögen kann die F-Machine Pro 3 gut ins Liebesleben eingebaut werden. Pro 3 bezeichnet ja eigentlich die Verbesserung zur Pro 2 Maschine.

Die Maschine steht auf zwei festen Beinen, sie wirkt einfach stilvoll und elegant. Zudem ist die Pro 3 Maschine von der Qualität her sehr wertvoll und zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer aus.

Zubehör zur Pro 3

Wie schon erwähnt wird diese Sex Maschine in einer dezenten Tasche geliefert, sicher und diskret. Mitgeliefert wird eine „lebensechter“ Dildo wo auch Adern nachgeahmt sind und ein große Eichel pures Vergnügen bereiten kann. Der Dildo ist leicht austauschbar.

Fazit über die F-Machine Pro 3

Die schönste Sache der Welt ist Sex. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Nicht jede Dame hat mal schnell einen Partner zur Hand, aber die Lösung liegt auf der Hand, die F-Machine Pro 3 Fuck Machine. Sicherlich erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber meine Damen und Herren, die Erfahrungen zeigen es, Sex mit einer Fickmaschine wie die F-Machine Pro3 ist der beste den man bekommen. Jedenfalls, wenn es um die reine Befriedigung geht. Es kann auch sinnvoll sein, sie als zusätzlichen Partner zu betrachten, wenn der Sex etwas eingeschlafen ist.

Mehr auf Fickmaschine-Test.de entdecken

Dieses Modell spielt preislich in der absoluten Oberliga mit. Aber dafür bekommt man auch das Flaggschiff eines der bekanntesten Herstellers. Auf der Homepage gibt es auch günstigere Einsteigermodelle, sowie einen Vergleich der Fickmaschinen.