Die Hismith Premium Sexmaschine im Check

  • Fein einstellbare Stoßgeschwindigkeit
  • Viele Winkel möglich
  • Sehr leiser Betrieb
  • Verschiedene Winkel
  • Sehr gute Kundenbewertung

Badge 100% Befriedigung

Wie wundervoll wäre eine Maschine, die einen unermüdlich penetrieren kann, weil sie von einem 100 Watt Motor angetrieben wird. Stoß um Stoß wird man dem Höhepunkt näher gebracht und niemand beschwert sich oder schnauft oder schwitzt, außer man selbst. Eine Maschine handelt anonym und genau so tut es Hismith Premium Sexmaschine.

Vor- und Nachteile der Hismith Premium

Vorteile

Die Hismith Premium kommt sehr edel aber zugleich sehr pragmatisch daher. Das ist einer der Vorteile, die sofort ins Auge stechen. Auch sperrt man den menschlichen Faktor aus. Man kann ohne Klagen sofort loslegen und alles kann so entspannend sein. Niemand muss reden, niemand außer man selbst schwitzt.

Und auch die schlichte Optik lässt sich leicht verbergen. Das heißt, dass niemand, der nicht genauer hinsieht, weiß, was es mit diesen Metallstangen und dem Motor auf sich hat. Es ist also nicht nötig, einen eigenen geheimen Platz dafür zu finden. Vielleicht kriegt man einige Fragen gestellt, aber denen kann man leicht ausweichen.

Die verschiedenen Stufen sind gut, um sich der individuellen Stimmung anzupassen und je nach Zeit, die man hat, kann man sich aussuchen, wie schnell man es will.

Nachteile

Tragetasche der Hismith PremiumEin Nachteil wäre vielleicht, dass es doch recht kompakt, schwer und auffällig ist. Aber das ist auch zugleich ein Vorteil, denn niemand würde es als ein Sexspielzeug identifizieren.

Die Hismith Premium sieht pragmatisch aus und das kann Leute, die hier bei dieser Hismith Premium etwas eher schönes und verziertes suchen, enttäuschen. Darauf sollte man sich einstellen. Nichts für Ästheten.

Schlichte Optik
Sehr starker Motor
Stufenlos regulierbar
Sehr kompakt

1
Fickmaschine

Geschlecht

Fickmaschine Fickmaschine
Fickmaschine Fein einstellbare Stoßgeschwindigkeit
Fickmaschine Viele Winkel möglich
Fickmaschine Sehr leiser Betrieb
Fickmaschine Preis: 479,99 €

Details zur Hismith Premium

Die Hismith Premium Fickmaschine ist ein Gerät, was mit einem 100 Watt Motor arbeitet. Damit ist Kraft und Ausdauer quasi vorprogrammiert, weil Muskeln und Lungenkapazität hier keine Rolle spielen. Man kann sich einfach darauf verlassen, dass Hismith Premium einfach die notwendige Liebesarbeit erledigt.

Ein weiterer Aspekt von Hismith Premium ist, dass man den Stoßarm zwischen 0 Grad und 90 Grad verstellen kann. Verschiedene Positionen sind also möglich und damit der Vollumfang der Lust. Die Vor- und Rückwärtsbewegung spielt sich in einem Bereich von 6,5 Zentimetern ab.

Die Optik

Das Design der Hismith Premium Fickmaschine lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Pragmatismus. Alles ist auf Effizienz ausgelegt. Formlos und ohne viel Schnickschnack tut der offenleigende Motor, der in die Metallkonstruktion aus Stangen eingebettet ist, seine Arbeit und soll dem Nutzer ein erstklassiges Erlebnis gönnen.

Und auch so kann jeder seine optische Freude daran haben, der alles pragmatisch haben möchte, ohne viel Verzierungen und einfach auf das Ziel gerichtete Design. Wenn man das möchte, wird man mit der Hismith Premium Fickmaschine nicht enttäuscht.

Auch kann man sich darauf verlassen, dass die Konstruktion jeder Belastung, die beim ordnungsgemäßen Gebrauch entstehen kann, standhalten kann. Man setzt sich und sein Eigentum also keinerlei Gefahr aus.

Das Zubehör

Auswahl verschiedener SextoysHismith Premium Fickmaschine kommt auch mit einigem an Zubehör daher. Vier Antirutschmatten sorgen dafür, dass nichts und niemand verrutscht und alles dort bleibt, wo es für den Gebrauch sein soll. Man selbst und die Maschine obendrein.

Auch ein Netzteil für die Stromversorgung der Hismith Premium ist natürlich vorhanden, damit man sofort loslegen kann. Gleichfalls ist ein Regler vorhanden, mit dem man die Intensität der Hismith Premium steuern kann.

Aber auch für den direkten Gebrauch ist etwas dabei. Hismith Premium legt einen Hismith Premium Dildo mit dazu und eine Fernbedienung, um sich selbst leichter etwas Gutes zu tun oder der Partner erledigt das direkt von der Couch aus. Der Dildo entspricht natürlich vollkommen der Qualität von Hismith Premium und ist hautverträglich und beträchtliche 20 Zentimeter lang.

Verwendung

Natürlich muss man die Hismith Premium ordnungsgemäß zusammenbauen. Die Dildomaschine kann mittels Gebrauchsanweisung zusammengebaut werden und dann kann der Spaß auch schon losgehen.

Selbstverständlich liegt das Hismith Premium Werkzeug zum Aufbau bereits der Lieferung bei. Anschließend noch die Maschine auf die Antirutschmatten und schon kann es losgehen. Vielleicht sollte man die ganzen Stufen erst mal durchtesten, damit man weiß, wie das wäre.

Fazit zu Hismith Premium Sexmaschine

Die Vorteile der Hismith Premium Fickmaschine überwiegen ungemein. Und man kann sich so ein großes Stück Befriedigung erkaufen und ins Zimmer stellen. Nach Stimmung und Stellung kann man die Maschine anpassen, sie ist nicht auffällig als Sexmaschine zu erkennen, sie ist rein auf Pragmatismus ausgelegt und wohl eine sehr lohnende Anschaffung für Singles und Pärchen mit Experimentierfreudigkeit.

Mehr auf Fickmaschine-Test.de entdecken

Die Hismith Premium ist eines der modernsten und besten Modelle überhaupt. Aber es gibt noch andere und auch günstigere Modelle, die vor allem für Einsteiger besser geeignet sind, die sich an die Thematik erstmal gewöhnen wollen. Hier geht es zur Übersicht.