Joydivision Loveswing Multi Vario

Liebesschaukeln sind hauptsächlich online, aber auch in gut sortierten Erotikgeschäften erhältlich und können das Liebesleben stark bereichern. Wir haben uns dem Modell der Marke Joydivision gewidmet und mehr über die Vorteile, die diese Schaukel zu bieten hat, herausgefunden.

Schaukel mit Gurten für die Füße in schwarz

Produktdetails

Die Loveswing Multi Vario besteht aus Leder und Kunststoff, wobei die Haltegurte, sowie die Beinschlaufen extra breit und weich gepolstert sind. Die Liebesschaukel präsentiert sich in unauffälligem Schwarz und macht einen äußerst soliden, stabilen Eindruck. Sämtliche Gurte können unkompliziert und flexibel in ihrer Länge angepasst werden.

Besonderheiten der Liebesschaukel

Die Joydivision Loveswing Multi Vario ist unangefochtener Marktführer im Bereich der Liebesschaukeln und wurde unter anderem bereits von VOX, ZDF, arte und dem mdr vorgestellt, was natürlich sehr für dieses Produkt spricht. Die vielen Verstellmöglichkeiten sorgen dafür, dass die Schaukel in zahlreichen Positionen bequem genutzt werden kann. Im Normalzustand kann das Produkt mit bis zu 150 kg belastet werden, mit zusätzlicher Partnerfeder, die separat erworben werden kann, sogar mit bis zu 200 kg. Der Kunde erhält außerdem eine Anleitung, die Vorschläge zu spannenden Sexstellungen enthält, die mit der Liebesschaukel ausprobiert werden können. Selbstverständlich kann darüber hinaus mit vielen weiteren Stellungen experimentiert werden, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

So funktioniert die Montage

Das Produkt verfügt über eine Aufhängung aus silbernem Metall, an der die Haltegurte sicher befestigt sind. Mit einer Kette, die mitgeliefert wird, kann die Schaukel dann in beliebiger Höhe an einem Haken an der Decke aufgehängt und so auch ganz schnell wieder abgehangen und diskret verstaut werden, falls sich einmal unerwarteter Besuch ankündigen sollte. Für beschwingtes Vergnügen, muss die Liebesschaukel natürlich in einem Raum angebracht werden, in dem genügend Platz vorhanden ist, sodass die Schaukel schwingen kann, ohne gegen Wände oder Schränke zu knallen.

Erfahrungen von Kunden

Paare, die diese Liebesschaukel ausprobiert haben, sind überwiegend begeistert. Die Schaukel lässt sich kinderleicht montieren, eben so einfach wieder abnehmen und sehr individuell verstellen. Was die Qualität und Verarbeitung des Materials betrifft, so ist der Großteil der Kunden absolut zufrieden. Die Schaukel lässt sich relativ komfortabel nutzen und die beigelegte Anleitung mit Stellungsvorschlägen scheint durchaus hilfreich zu sein und gut anzukommen. Paare berichten, dass die Sexschaukel ihr Liebesleben erfolgreich aufpeppen konnte und würden das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Fazit zur Joydivision Loveswing Multi Vario

Die Loveswing Multi Vario von Joydivision ist ein rundum gelungenes Produkt, das zu einem sehr fairen Preis angeboten wird. Die individuelle Verstellbarkeit und die einfache Montage stellen klare Pluspunkte dar, die dieses Produkt von ähnlichen Konkurrenzmodellen abheben. Besonders gut gefällt uns die weiche Polsterung der Haltegurte und Beinschlaufen, die dafür sorgt, dass keine Druckstellen entstehen und die Gurte die Haut nicht aufscheuern. Die Popularität dieser Liebesschaukel spricht für sich und dass das Produkt als Marktführer immer noch sämtliche Konkurrenz in den Schatten stellt, sagt eigentlich alles. Mit der Loveswing Multi Vario kann man eigentlich gar nichts falsch machen, sodass wir Paaren, die sich eine Liebesschaukel anschaffen möchten, nur empfehlen können, sich dieses Produkt im Detail anzusehen.

Mehr zum Thema der Liebesschaukeln

Die Liebesschaukel von Joydivision ist ohne Frage ein Produkt, dass viele Pärchen glücklich machen kann. Denn ihre Stabilität erlaubt viele verschiedenen Stellungen. Wer dennoch nicht komplett überzeugt vom Produkt ist, dem empfehlen wir einen Blick auf die Übersicht. Denn dort findet man noch weitere Liebesschaukeln, sowie auch Zubehör wie Gestelle für den heimischen Gebrauch.