Header

All Black 58 Riesendildo

Ein Riesendildo ist nicht genug für Sie? Sie wollen mehr als eine Fisting Hand in sich spüren? Dann sind Sie bei diesem Produkt genau richtig aufgehoben! Der „All Black 58 Dildo“ ist eines der größten Sextoys die man sich nur vorstellen kann. Die Länge von nur 25 Zentimetern macht ihn zwar lang, aber es gibt durchaus auch längere Exemplare. Der Durchmesser von stolzen 9 Zentimetern gibt dem „All Black“ seinen Titel als XXL Dildo allerdings mehr als zu recht. Ein männlicher Penis kann ab einem Durchmesser von 4 Zentimetern als dick bezeichnet werden. Der „All black“ ist mehr als doppelt so breit hinsichtlich des Durchmessers. Der Umfang ist mit fast 30 Zentimetern einfach enorm. Dieses Sexspielzeug ist nur etwas für Liebhaber der etwas extremeren Techniken. Männer und Frauen sollten den „All Black“ zuerst vorsichtig und langsam einführen, damit dieser Riesendildo auch wirklich genossen werden kann!

All Black 58

Produktfeatures des Riesendildos

  • Der „All Black“ 58 Dildo ist aus 100 prozentigen phthalat- und latexfreien Gummi hergestellt. Er ist antiallergisch und reizt die Haut nicht. Gerade bei Kontakt mit den Schleimhäuten ist dies ein wichtiger Punkt! Auch kann ein Kondom über den riesigen Penis gestülpt werden. Beachten Sie aber beim Einkauf die Größe. Ein normales Kondom wird keinesfalls passen, und auch die meisten XXL Kondome werden hier Probleme bekommen.
  • Das Design ist, wie es der Name schon verrät, komplett in schwarz gehalten. Dies wirkt elegant und edel und ist unserer Ansicht nach gelungen. Die Eichel wurde klar herausgearbeitet und wirkt, mal von der überproportionalen Größe abgesehen, durchaus realistisch. Auch wurde der Dildo mit mehreren Erhebungen versehen, die eine noch intensivere Stimulation des Anus, bzw. der Vagina erlauben.
  • Der Dildo ist insgesamt um die 25 Zentimeter hoch und bis zu 9 Zentimeter breit. Damit ist er einer der dicksten Dildos die wir anbieten. Das verwendete Material ist weich und bequem, passt sich den Körperinneren also perfekt an, während es gleichzeitig stabil genug ist, um eine perfekte Penetration zu ermöglichen!
  • Fortgeschrittene in Sachen XXL Dildos haben hier ein tolles Produkt gefunden, dass es erlaubt ihre sexuellen Limits weiter auszutesten. Anfänger sollten sich sehr vorsichtig an diese Größe herantesten und erste Penetrationsversuche langsam gestalten. Das Ganze sollte angenehm und erregend sein und unter keinen Umständen schmerzhaft. Falls dieser Dildo zu dick erscheint, gibt es auch andere Alternativen, die zwar teils sogar länger sind, aber nicht ganz so viel Dicke haben und somit das Einführen leichter wird.
  • Gleitgel ist kein Kann, sondern ein Muss. Für anale Penetration sowieso eine absolute Pflicht, um Risse im Gewebe zu vermeiden, sollte auch vaginal bei diesen Größen mit einem Gel nachgeholfen werden. Dies macht die Penetration angenehmer und die Einführung in die Vagina leichter. Dabei sollte unserer Meinung nach am besten ein Gleitgel auf Wasser Basis verwendet werden, da dieses die Oberfläche des Riesendildos nicht angreift. Auch PH Neutralität ist in unseren Augen zu empfehlen, um Reizungen der Schleimhäute zu vermeiden.
  • Die Reinigung des Sexspielzeugs geht schnell und unkompliziert. Dazu einfach nach der Anwendung unter lauwarmes Wasser halten und mit ein wenig milder Seife säubern. Auch ein antibakterielles Spray, ein so genannter Sextoy Cleaner, sollte angewandt werden. Bei wechselnden Benutzern am besten ein Kondom benutzen oder zwischen jedem Wechsel sehr gründlich reinigen! Der „All Black“ sollte trocken und staubfrei gelagert werden.

Fazit

Der „All Black 58“ Riesendildo ist wirklich enorm. Und das nicht nur verglichen mit einem normalen Sextoys, sondern auch mit anderen XXL Dildos. Mit fast 30 Zentimetern Umfang kommen hier auch Liebhaber und Liebhaberinnen von dicken Sextoys an ihre Grenzen. Wir empfehlen den „All Black“ vor allem geübten Anwenderinnen und Anwendern, da er für einige Einsteiger Probleme bei der Penetration machen könnte.


Andere Produkte: