Fleshlight Girls: Riley Reid Vagina

Riley Reid ist einer der größten Namen in der Pornoszene und die vermutlich bekannteste US-amerikanische Erwachsenen-Darstellerin der Welt. Ihre Fans können nun endlich ihre detaillierte Vagina-Replik in Form einer Wichsmaschine genießen. Der Traum von Sex mit Riley Reid kann schon morgen Wirklichkeit werden!Fleshlight unter weiblichen Arm

Das Utopia Fleshlight ist eines der geilsten Sextoys für Männer, das je auf dem Markt war. Alle Utopia Fleshlights sind mit einem qualitativ hochwertigen Material befüllt, damit man auf den vollen Sex-Genuss kommen kann. Dieses Fleshlight ist nicht nur eine einfache Imitation von Riley Reids Vagina, sondern punktet mit einem perfekten 3D-Gefühl auch im Inneren. Utopia Fleshlights sind echte Hightech-Wichsmaschinen und bieten ein unvergleichbar diskretes Design. Das Produkt unterstreicht seine hohe Qualität auch mit dem „Brand of the Year Award“ von eroFrame Awards, welches es im Jahr 2015 gewonnen hat.

 

Mehr zur Wichsmaschine Utopia Fleshlight Riley Reid

Die Wichsmaschine ist nur ein paar Zentimeter groß, nur ein kleiner Teil von Riley Reid. Aber die Größe spielt hier keine Rolle, denn das Gefühl ist mit einer der schönsten Vaginas der Welt extrem. Mit dieser männlichen Wichsmaschine ist jeder Millimeter Kontakt mit Ridley Reids Vagina Vergnügen pur.

Riley Reid wurde am 09.07.1991 in Florida geboren. Sie ist seit 2011 als Erwachsenendarstellerin tätig. Sie verdreht den Männern mit ihrer faszinierenden Figur den Kopf. Für ihre Fans ist es ein absolutes Highlight mit dem Fleshlight Sex zu haben.

Vorteile im Überblick:

  • Utopia Fleshlights im futuristischen Design machen Selbstbefriedigung zu einem Hochgenuss.
  • Das echte Feeling: Nichts fühlt sich besser an als eine feuchte Vagina
  • Leichte und unkomplizierte Anwendung
  • Eine Größe für alle, leicht zu handhaben, extrem elastisch.
  • Wiederverwendbar, formschön und funktionell für die perfekte Ekstase.
  • Hautechtes und realistisches Material für ungeahnte Gefühle!
  • Zubehör für optimales Vergnügen

Produktdetails

Das Design des Fleshlights ist elegant und diskret. Im zarten rosa gehalten, sieht es von außen aus wie eine Taschenlampe und wirkt daher nicht besonders auffällig. Das Gehäuse ist von der Firma patentiert und sehr robust. Es kann also auch schon mal härter zugehen. Das Material im Inneren ist aus einem phthalatfreins und softe SuperSkin-Material. Dieses gibt dem Fleshlight sein natürliches Feeling und fühlt sich an wie eine echte, feuchte Vagina. Das raffinierte Design, gepaart mit einer hervorragenden Technik und Verarbeitung des Material, sorgen für ein optimales Sauggefühl und eine wundervolle Reibung – unabhängig der Penisgröße. Kleiner ausgestattete Männer haben mit dem Fleshlight schon nach wenigen Zentimetern genausoviel Spaß, wie besser ausgestattete Exemplare. Die 23 Zentimeter Einführtiefe sollten für so gut wie jeden Anwender genug sein.

Das mit dem neuartigen Coiled Design ausgestattete Fleshlight hat 3 verschiedene Lusttaschen, die dem Anwender eine intensive Kombination aus enger Reibung, nervenaufreibender Stimulation und geripptem Vergnügen bieten. Diese sogenannten Lusttaschen haben verschiedene Rillenformen, die den Penis jeweils unterschiedlich stimulieren.

Das Flaschlight wird von Amazon ganz diskret in einem unauffälligen Amazon-Karton geliefert. Weder der Postbote, noch ihr Nachbar, noch ihr Mitbewohner kann also erahnen, was Sie sich gekauft haben. Das perlmuttfarbene Fleshlight ist wiederum in einen grünen Karton verpackt.

Das Fleshlight ist insgesamt knapp 650 Gramm schwer und damit weder zu leicht, noch zu schwer und liegt gut in der Hand. Das Gehäuse ist 25 Zentimeter lang, an der dicksten Stelle maximal 9 Zentimeter breit und hat eine Nutztiefe von 23 Zentimetern.

Fleshlights sind seit Jahren DAS Männer Sexspielzeug überhaupt. Mit insgesamt 13 Millionen Exemplaren weltweit lässt es so gut wie alle anderen Toys hinter sich. Dies hat auch einen Grund: Es ist schnell und unkompliziert einzusetzen, das Gefühl ist dem echten Sex so ähnlich wie kein zweites Toy, und die Reinigung ist unkompliziert. Wir empfehlen zur Anwendung unbedingt ausreichend Gleitgel zu verwenden, da dieses nicht nur das Feeling verbessert, sondern auch Verletzungen vorbeugt. Zur Reinigung empfehlen wir Seife, lauwarmes Wasser, und natürlich einen Toycleaner.

Wollen Sie mehr Wichsmaschinen sehen?

Fleshlights sind zwar die absolute Nummer 1 wenn es um männliches Sexspielzeug geht, und gerade Riley Reid ist natürlich einer der Verkaufsschlager, allerdings ist jeder Mann verschieden und hat unterschiedliche Fantasien und Bedürfnisse! Daher haben wir ein paar unterschiedliche Arten von Wichsmaschinen auf unserer Seite aufgelistet und diese hier in der Übersicht miteinander verglichen. Von elektrischen Masturbatoren bis Vagina Nachbildungen ist alles dabei, viel Spaß beim lesen der Artikel!